2017
Markteinführung des Vario 18 V9 und auf der Agritechnica in Hannover. Eine erfolgreiche Vorstellung.
Markteinführung des Dreiachs-Kippers HW 240
Vorstellung des neuen TMK 22 mit Alu-Mulde auf der Agritechnica
Vorstellung des neuen Überladewagens TÜW 22 auf der Agritechnica
2016
Konstruktion, Fertigstellung und Präsentation von Anhängern mit Transportfässern
2015
Erweiterung des Tandem-Fahrzeugbereiches durch die Kiesmulde KM 20; Dreiseitenkipper als Duo-Beschickungsanhänger mit Anbauschnecke
2014
Produktionsbeginn neue Serie TMK 22 / 7000 als Dreiseitenkipper
2013
Erweiterung der Produktionsfläche um 500 m² - Markteinführung des Ballen-Transportwagens mit hydraulischer Arretierung
2012
Konstruktion, Fertigstellung und Präsentation des Tandem-Muldenkippers TMK 22/7000 sowie des Tridem-Dreiseitenkippers TDK 32
2011
Präsentation auf der "AGRITECHNICA" des neuen TMK 22 Base, sowie ein Drehschemelanhänger mit 5 t zul.Gesamtgewicht; THK 5 und einen 18 Tonner mit Multiplexplattenaufbau
2010
Umstellung der Farbgebung auf 2-Komponenten-Lack, Erweiterung des Ersatzteillagers und des Fuhrparks
2009
Präsentation des neuen TSK 24 auf der "AGRITECHNICA" in Hannover
2008 - 2009
Konstruktion, Fertigstellung und Präsentation des HW 180 3-SK mit Siebdruckplatten und des Aufbaus HW 80 Variante 4.1.3
2008
Konstruktion, Fertigstellung und Präsentation der Halfpipe THP 22
2007
Konstruktion, Fertigstellung und Präsentation des Tridem Universalkippers TUK 32 auf der "AGRITECHNICA" in Hannover
2005 - 2006
Konstruktion, Fertigstellung und Präsentation des Tridem-Abschiebewagens auf der "AGRITECHNICA" in Hannover. Entwicklung, Bau und Vorstellung des Tandem-Abschiebewagens auf der "MeLa" in Mühlengeez
2004 - 2005
Entwicklung, Bau und Vorstellung des Tandem-Überladewagens auf der "Grünen Woche" in Berlin
2003 - 2004
Entwicklung, Bau und Vorstellung des Universal-Tandem-Muldenkippers "TMK 16 Universal" auf der "Grünen Woche" in Berlin
2003
Eröffnung des Vorführ- und Verkaufszentrums Neuproduktion des HW80 als Zwei- und Dreiseitenkipper mit 12 und 15 t zul. GG Bau des HW180 als Zweiseitenkipper Entwicklung und Bau eines Einachs-Dreiseitenkippers "EDK C 60" Entwicklung und Bau eines Universal-Tandem-Muldenkippers "TMK 22 Universal" mit 22 t zul. GG, Vorstellung des Fahrzeugs auf der "AGRITECHNICA" in Hannover
2002
Bau eines Vorführ- und Verkaufszentrums mit 1.300 m² Ausstellungsfläche
2001
Entwicklung und Bau eines Zweiachs-Dreiseitenkippers 8 t zul. GG auf der Basis des Anhängers HW 60 Entwicklung und Bau eines Tandem-Muldenkippers 22 t zul. GG, Vorstellung des Fahrzeuges auf der "AGRITECHNICA" in Hannover
2000
Erweiterung der Produktionshalle um 1500 m²
1999
Vorstellung des Anhängers HW 180 auf der "Grünen Woche" in Berlin
1998
Entwicklung und Produktionsaufnahme des Dreiseitenkippers HW 180 mit Mehrzweckaufbau V9, als Prototyp einer neuen Generation von Anhängern für die Landwirtschaft
1997
Bau einer neuen Produktionshalle mit einer Produktionsfläche von 3000 m²
1992 - 1997
Entwicklung und Produktion verschiedenster Anhänger- und Lkw-Aufbauten
1994
Umbenennung des Bauhofes Fürstenhagen in Conow Anhängerbau GmbH & Co. KG
1992
Privatisierung des Betriebes durch Herrn Fritz Jaeger aus Dortmund Beginn mit der Produktion von Kippbrücken und kompletten Aufbauten für landwirtschaftliche Anhänger, Übernahme einer Reihe qualifizierter Mitarbeiter aus dem ehemaligen KFL Neustrelitz, BT Feldberg (ehemals spezialisierter Betrieb für die Instandsetzung von Anhängern im ehemaligen Bezirk Neubrandenburg)
1991
Aufnahme der Ersatzteilproduktion für die Anhänger HW 80 und HW 60
1990 - 1991
Stilllegen der technischen Trocknung, ausschließliche Betätigung in der Metallverarbeitung, Bildung des Bauhofes Fürstenhagen, bestehend aus einer Abteilung Erd- und Tiefbau und einer Abteilung Anhängerbau
1982 - 1990
Infolge der Ölkrise Anfang der 80er Jahre war eine kontinuierliche Auslastung des Betriebes durch die technische Trocknung nicht mehr gewährleistet. Aufbau einer Nebenproduktion auf dem Gebiet der Landtechnik, u. a. Kooperation mit dem VEB "Ernst Grube" Werdau, Hersteller des Anhängers HW 80
1973
Inbetriebnahme des Trockenwerkes
1969 - 1973
Bebauung des Standortes Fürstenhagen mit einer landwirtschaftlichen Trocknungsanlage für die Trocknung von Feldfutter, Getreide und Zuckerrüben